Das Internet macht es möglich: beichten in einem viralen Beichtstuihl. Gibt es wirklich!

In diesme Buch geht es um ein Forum, in dem man die kleinen und großen Süden beichten kann. Meist sind es ganz unspektalukläre Beichten. Doch die Eine oder der Andere haben große Schuld auf sich geladen.

Emilia, ehemalige Polizistin und jetzt Privatermttlerin, ist fasziniert von diesem Forum. Vor zwei Jahren wurde ihre Schwester ermordet. Sie fühlt sich deswegen schuldig. Ihre vermeintliche Schuld postet sie auch in diesem Forum.Eines Tages wird ein Mord angekündigt. Das ist eine krasse Nachricht.

Wenig später wird eine Leiche gefunden. Nach einer weiteren Ankündigung werden zwei Leichen gefunden.Bei den Ermordeten handelt es sich um Menschen, die sich im Beichtforum geoutet haben. 

Die Polizei und Emilia sind ratlos, vor allem, weil die Recherchen zu den ermordeten Personen meist untadelige Lebensläufe ergeben haben. Wer mach soetwas und warum?

Es liest sich ganz harmlos, oder? Ist es aber nicht. Wenn man als Leserin/Leser dem Täter auf die Spur kommt, ist es vor Spannung kaum auszuhalten. Auch Emilia ist in Gefahr.