Der einfache Titel gibt nicht wieder was für ein tolles Buch da vorliegt.
Emerson, eine Idylle von Kleinstadt. Ein wunderbarer Ort zum Leben, besonders wenn man zur Upperclaas gehört. Es passieren kaum Verbrechen und schon gar kein Mord.
Der Wecker klingelt und die Kuh Lieselotte hat keine Lust aufzustehen. Sie hat auch keine Lust auf die Postrunde und überhaupt ist alles doof.
Billie lebt mit ihrer Mutter in äußerst bescheidenen Verhältnissen in einer Hochhaussieldung.
Zwei Jobs reichen immer nur knapp für den Lebensunterhalt. Was an Geld fehlt, macht die Mutter mit den tollsten Ideen wieder wett. Die beiden sind unzertrennlich….
Empfehlung von Susanne Rickers Ein wunderschönes renovierungsbedürftiges Haus in der Elbmarsch ist der Schauplatz einer Geschichte über 3 Frauengenerationen. Wilhelme hart und bestimmend, lebt mit Ihrer Tochter Grete in dem alten Haus. Gretes ist Ornithologin und liebt ihren Beruf über alles. Die Stille und Abgeschiedenheit […]
Empfehlung von Susanne Rickers Phyllis lebt mit Mann und einer Tochter und einem SohnIn einem gutbürgerlichen Vorort von London. Sie ist eine gepflegte Erscheinung von 40 Jahren. Ihr Mann lädt einen jungen Mann ein, der ihm ans Herz gelegt wird. Keiner hat so richtig Lust […]